Startseite » Xbox Action » E3 2015 Xbox One – Worauf ich mich freue!
E3 2015 Xbox One – Worauf ich mich freue!

E3 2015 Xbox One – Worauf ich mich freue!

Es ist wieder an der Zeit wo ich mich gerne bei euch entschuldigen möchte! Momentan ist es nämlich so das unser kleines Magazin etwas hinterher hinkt. Eingestellt wird Team Xbox jedenfalls nicht, soviel dazu, dennoch bleibt mir als einziger „Autor“ dieser Seite nicht viel Zeit für stätige Updates. Neben hauptberufliche Aktivitäten, arbeite ich noch an einem Spiel (Radical Boy: Episode 2), dass gute aber leider auch langsame Fortschritte macht (mehr dazu bald in einem Tech Teaser)!

Falls mal Zeit übrig bleibt im (+) Bereich, setze ich mich auch gerne vor die Xbox. Aktuell stehen bei mir Halo: Double Team Ranked und The Witcher 3 hoch im Kurs. Gestern kam auch der Beta Key zu Gears of War: Ulitmate Edition ins Haus geflattert, dass prompt runtergeladen und installiert wurde. Jeder kann sich für die Beta hier registrieren, seid aber gewarnt das der Inhalt auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz nicht verfügbar ist. Bin jedenfalls sehr begeistert von der Gears Beta, die Grafik ist immer noch schick und mit stabilen 60 Frames pro Sekunde, gepaart mit der guten Steuerrung (sensitivität auf max.!) darf das Kettensägen Bajonett zum Release am 25. August 2015 aufjedenfall seine Runden drehen.

Die E3 2015 ist ja momentan voll im Gange, doch leider fehlt mir die Zeit um ein komplettes Coverup zu posten. Dennoch möchte ich einige Sachen auflisten, worauf ich mich freue und als zukünftige Investition ansehe:

(links leiten direkt zum jeweiligen Video / Trailer)

 

 

 

Das sind jetzt nur einige Titel worauf ich brenne, sicherlich gibt es noch weitere wie zb. Battlefront, dennoch bleibt es eine Frage der Zeit. Das schlimmste Phänomen (kennt ihr sicherlich auch…) ist wohl eine volle Festplatte mit neuen Games, aber nicht weis wo man anfangen soll!

– Chojin

Ein Kommentar

  1. Freue mich auch schon am meisten auf Fallout 4. ReCore klingt auch ganz spannend, mal sehen ob es hält was es verspricht.

Kommentar verfassen