Startseite » Xbox Action » Twitch Gamer Girls Phänomen
Twitch Gamer Girls Phänomen

Twitch Gamer Girls Phänomen

Twitch ist für viele so wichtig wie für mich Amazon Instant Video. Doch manchmal passiert es, da schau ich mir auch einen Stream an, vorallem zu neuen Games um eine kleine Entscheidung treffen zu können. Doch heutzutage ist das gar nicht mehr so einfach ein entsprechenden Stream zu finden ohne das man von weiblichen „Streamern“ und ihren Titten bombadiert wird. Natürlich ist Mann neugierig und schnuppert mal rein. Verurteilt mich ruhig, aber ich weiß genau das ihr selbst schon solche Streams geschaut habt. Die Mädels sind im Prinzip sehr raffiniert – Gameplay weit und breit nicht zusehen oder zumindest in einem kleinen Fenster untergebracht, wird alles getan um die „Donation Kasse“ rasseln zu lassen. Das nenne ich mal moderne Prostitution ohne sich dreckig zu machen. Hier mal ein kleines Beispiel:

Kommentar verfassen